LugCap

Meine treuen Assistenten!

Lugano





Lugano

ist ein charaktervoller, selbstbewusster brauner Wallach mit einem Stockmaß von 1,60m.

Sein selbstbewusstes Wesen schenkt den Teilnehmern Vertrauen, nimmt die ersten Berührungsängste und gibt Ihnen ein gutes und sicheres Gefühl.

Er braucht eine klare Ansage, nachvollziehbare Ziele und ein überzeugendes Auftreten.

Er ist ein bayrisches Warmblut, auf dem Landgestüt Schwaiganger gezogen und begleitet mich seit seinem 3. Lebensmonat.



Lugano




Cappuccino

ist ein intelligenter, sanfter und kooperativer Fuchswallach mit einem Stockmaß von 1,70m.

Er braucht eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre ohne Druck, feinfühlige Anweisungen und klare Ziele.

Auch er ist ein bayrisches Warmblut, auf dem Landgestüt Schwaiganger gezogen und seit seiner Kindheit bei mir.